![Mystic4 Mystic4](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2019 10:39
Guten Tag, seid dem 7.11. sollte ich eigentlich in der Lage sein TV über die Gigabox zu nutzen. Das hat auch am 30.11. genau 5 Minuten geklappt. das war es. Seitdem sucht die Gigabox den Weltraum ab (die weiße LED bleibt nicht stehen) und die Fernbedinung gibt auch keinen Muks. Neue Batterien, neue Kabel haben nichts bewirkt. Reset - nichts. Was nun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2019 10:42
Hallo Mystic4,
weißes Lauflicht ist nicht gut. Hast Du schon mal den Side-Panel-Reset durchgeführt?
Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Deinen Namen, Adresse und Geburtsdatum als PN.
Meld Dich bitte dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)