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Antwort
Lösung
am 30.01.2019 13:34
am 31.01.2019 14:55
Hi Janine,
taucht denn eine Hinweiszahl auf? Hast Du die Box mit dem Antennenkabel an die Antennendose angeschlossen und das Gerät mit den Internet verbunden?
VG Wallace
am 07.02.2019 04:40
am 08.02.2019 21:18
Hey Janine,
ohne Antennendose wird das leider nichts. Kannst Du bitte noch einmal in der Wohnung schauen, ob da nicht doch irgendwo eine Antennendose (z.B hinter einem Schrank) ist? Oder meinst Du, dass die Wohnung noch nicht angeklemmt ist? Kannst Du ggf. einen Fernseher direkt an eine Antennendose anschließe und einen Sendersuchlauf machen?
VG Wallace
am 11.02.2019 17:10
am 14.02.2019 12:36
Hi Janine,
ich kann Dir gerne einen Techniker vor Ort schicken, der das mal überprüft. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 14.02.2019 12:43
am 17.02.2019 14:26
Hallo Janine10,
ich habe mir das Gebäude mal angeschaut. Wir sind dort bis zum Übergabepunkt für die Signalübermittlung verantwortlich.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder Du lässt die Freischaltung über Deine Vermieterin veranlassen oder wir können einen Techniker zur Anklemmung schicken. Dieser Einsatz kostet 99,99 Euro, im Gegenzug schreiben wir Dir aber das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,99 Euro wieder gut.
Wie möchtest Du verfahren?
Viele Grüße
Lars
am 18.02.2019 13:16
am 20.02.2019 15:25
Hallo Janine10,
dann musst Du Dich bitte an Deine Vermieterin wenden. Ich kann keinen Auftrag auf ihren Namen aufnehmen. Das müsste sie selber veranlassen.
Viele Grüße
Lars