am 09.09.2019 09:13
Ich habe ein neues Smartfone, nach der Installation der GigaTVApp konnte ich diese nicht mit meinen gewohnten Zugansdaten starten. Offensichtlich geht es nicht weil die App noch auf meinem alten Smartfone registriert ist und ich zusammen mit meinen beiden Zusatzendgeräten Zuhause mit dem neuen Smartfone 1 Gerät zuviel mit der App betreiben möchte. Das ist zumindest die Auskunft vom Kundenservice. Leider kann der Kundenservice die Registrierung meines alten Smartfones nicht herausnehemn.
Wer kann mir da jetzt helfen?
LG
AndreasH31
am 09.09.2019 10:43
Hey,
ich kann mal schauen was ich für Dich tun kann 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.09.2019 12:08
Hallo
bei mir funktioniert das auch nicht, in meinem Account auf meine Geräte zuzugreifen, bzw. ein Gerät aus der Liste zu löschen und ein neues einzufügen!
Gruß Trapper
am 10.09.2019 07:26
Hi,
die Vertragsdaten sind raus.
LG
am 11.09.2019 07:40
Ich habe bisher nichts mehr gehört, deshalb habe ich nochmal meine Vertragsdaten gesendet.
Warum lässt sich das eigentlich nicht telefonisch wie alle anderen Dinge regeln?
Das rumgeschreibsel nerft! Ich habe keine Lust auf irgendwelche Communitys wenn was nicht funktioniert!
am 11.09.2019 16:37
Hallo AndreasH31,
schau mal bitte, ob Du nun Dein Gerät hinterlegen kannst?
Was genau steht im Kundenportal in der Geräteliste?
"Warum lässt sich das eigentlich nicht telefonisch wie alle anderen Dinge regeln?
Das rumgeschreibsel nerft! Ich habe keine Lust auf irgendwelche Communitys wenn was nicht funktioniert!"
Weil dies nun mal der einzige Supportkanal dafür ist. Dies bleibt auch so.
Gruß Fred
am 12.09.2019 08:11
Schönen guten Morgen,
also, wenn ich versuche mich in der App mit meinem Passwort und Benutzernamen (das von Vodavone) anzumelden sager er Benutzername / Passwort falsch... oder muss ich etwa auf "registrieren" gehen???
So und nun wirds kurios, denn wenn ich auf das Kundenportal gehe steht da ganz als erstes "Sie haben kein Kabelprodukt im Bestand", obwohl ich seit Ewigkeiten einen Kabelvertrag habe. Diesen Vertrag habe ich vor etwa einer Woche auch erweitert auf 500 MB/s. Ist da vielleich schon was schief gelaufen? In eine Geräteliste komme ich also nicht, von dem abgesehen war ich auch noch nie in dieser Geräteliste???
Weil dies nun mal der einzige Supportkanal dafür ist. Dies bleibt auch so.
Gut, dann schreiben wir halt noch eine Weile hin und her. Allerdings erlaube ich mir als Kunde auch kund zu tun was mir nicht gefällt!
am 13.09.2019 09:34
Hallo AndreasH31,
der Vertrag passt. Siehst Du heute wieder den Vertrag im Kundenportal?
Liebe Grüße
Moni
am 13.09.2019 10:02
Nein, leider nicht, es steht immer noch da ich hätte kein Kabelprodukt im Bestand.
am 14.09.2019 12:36
Hallo AndreasH31,
hast Du schon mal versucht, den Vertrag hinzuzufügen?
Viele Grüße,
Claudia