GigaTV reagiert nicht
Ben37
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe ein erhebliches Problem mit der GigaTV Net Box. Bis vor kurzem lief sie noch einwandfrei. Dann wurde plötzlich der Bildschirm schwarz und seitdem geht nichts mehr. Wenn ich den Stecker raus und reinstecke, startet die Box neu - ich sehe das Vodafone und das android Logo. Dann wird der Bildschirm wieder schwarz. Auf die Fernbedienung erfolgt keinerlei Reaktion. Auch auf ein mehrsekündiges Drücken der Standby und der  Resettaste an der Box selbst folgt keinerlei Reaktion. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Ich bin ratlos. 

ich bitte um Hilfe. 

viele Grüße 

Ben37

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ben37,

hast Du mal einen anderen Fernseher oder PC-Monitor an die Box angeschlossen und das HDMI Kabel getauscht?

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für den Vorschlag - leider besteht das Problem an jedem Gerät und mit jedem HDMI Kabel weiter..0

Hallo Ben37,

das hört sich so an, als ob am Anfang noch mit einer kleinen Auflösung alles funktioniert und die Logos angezeigt werden. Erst nach der Umschaltung auf die Auflösung des angeschlossenen Fernsehers ist dann kein Bild mehr da. Hast Du nach dem Anstecken eines anderen Gerätes die GigaTV-Net-Box noch einmal neu gestartet?

Viele Grüße Siegmar