GigaTV net Box und andere Fragen
modesta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community.

ich habe seit einem Monat die TV net Box. Überraschend war das eine anscheinend vollwertige Android Box ist. Also schon mal was positives.

Was mich aber wundert ist das es anscheinend gar kein zeitversetztes Fernsehen gibt! So was ist doch auf so gut wie alles Plattformen Standart heut zu Tage oder übersehe ich eine Option? Ist mein abgeschlossener USB Stick (32gb) nicht ausreichend? Wird es das in Zukunft geben?

Genau so ein Rätsel ist mir der Aufnahme Button auf der Fernbedienung! Nur zur zierde?

Und noch weitere fragen. Wenn ich die HD Option in den ersten zweit Monaten abbestellen fallen dann Sender wie Pro7 Fun komplett weg oder steht mir dieser und die anderen entsprechen Sender weiterhin in SD zur Verfügung?

Danke für Antwort

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo modesta,

ich habe Deine Fragen gelesen. Leider wird meine Aussage nicht genauer, als die von Peter165. Derzeit wissen wir auch nicht, ob und falls ja wann das mit der GigaTV Net Box möglich ist.

Deine zweite Frage hat Peter165 auch bereits beantwortet. Dem kann ich nichts hinzufügen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

aktuell läßt mit der Net Box nichts aufnehmen, ist aber wohl für irgendwann mal geplant.

Was dein HD Premium Abo angeht, das sind dann alle Sender weg die zu dem Abo gehören, was dann auch die SD Sender betrifft.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Danke für die schnelle Antwort.

Lesen hier auch Vodafone Community Mitarbeiter mit zwecks genauerer aussagen?

Hallo,

die lesen schon mit, mußt aber etwas Geduld haben bis sich ein Mod meldet.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20
Tina

Hallo modesta,

ich habe Deine Fragen gelesen. Leider wird meine Aussage nicht genauer, als die von Peter165. Derzeit wissen wir auch nicht, ob und falls ja wann das mit der GigaTV Net Box möglich ist.

Deine zweite Frage hat Peter165 auch bereits beantwortet. Dem kann ich nichts hinzufügen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!