Frage
Antwort
Lösung
25.09.2021 20:44 - bearbeitet 25.09.2021 20:50
Hallo
Bin gerade auf Reha und schaue mit der GigaTV app über mein Smartphone TV.
Hat jetzt mehr als eine Woche funktioniert bis gerade. Jetzt kommt bei allen Sendern der Fehler ERR-002.
App wurde schon beendet, Telefon schon neu gestartet.
Im Control Center habe ich nur das eine mobile Gerät registriert. Daheim läuft noch eine 4K Box und 2 Net Boxen.
Bitte um schnelle Hilfe. Gehe hier sonst ein. Es ist Wochenende.
Danke Jan
am 25.09.2021 21:23
Hallo Jan,
ich habe dazu folgendes gefunden:
SA002 | Anmeldung nicht möglich | Aktivierungscode eingeben, kam per SMS oder Mail oder im Kundenportal bitte neu zuordnen
Hat da noch etwas anderes gestanden als nur die 002? In den Einstellungen unter "Geräte-Info" sollte Deine Kundennummer stehen und unter "Registrierte Geräte" müssten alle Deine Geräte aufgeführt werden. Wenn Du Zuhause 2 GigaTV-Net-Boxen hast und die sind beide eingeschaltet, dann kann die App auf Deinem Handy nicht mehr funktionieren, da immer nur maximal 2 Geräte gleichzeitig aktiv sein dürfen. Manchmal muss man sich auch nach einem Update neu anmelden und vorher natürlich den alten Eintrag in der Liste löschen.
Viele Grüße Siegmar
am 25.09.2021 22:57
Gerade hat es wieder funktioniert. Ich werde das morgen einmal in Kombination mit den anderen Geräten testen, ob es an denen liegt und dann hier eine Info hinterlassen.
am 28.09.2021 07:51