GigaTV Net
elleopard
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Heute als ich nach Feierabend TV gucken wollte, musste ich feststellen, dass die Box versucht ein Update zu ziehen allerdings bei 100% stehen bleibt. Irgendwann kommt die Meldung, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Internet ist vorhanden und Apps über die net Box kann ich auch nutzen. 

Ist das Problem bekannt oder liegt eine Störung vor? 

Fehlercode: 0000

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@pRo-Marco  schrieb:

Hi elleopard,

das Problem ist nicht bekannt. Nimm die Box mal bitte für 5 Minuten vom Strom und schau, ob das Update dann komplett durch läuft.

Viele Grüße

Marco

Hi. Nein hat leider nicht geklappt. Allerdings Nachdem ich eine Werkseinstellung vorgenommen habe, ging es. Somit ist das Problem erstmal behoben 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi elleopard,

das Problem ist nicht bekannt. Nimm die Box mal bitte für 5 Minuten vom Strom und schau, ob das Update dann komplett durch läuft.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco  schrieb:

Hi elleopard,

Viele Grüße

Marco

Hi. Nein hat leider nicht geklappt. Allerdings Nachdem ich eine Werkseinstellung vorgenommen habe, ging es. Somit ist das Problem erstmal behoben 😊

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi elleopard,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!