Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2020 12:23
Hallo, versuche seit 2 Tagen meine zweite GigaTV Netbox zu installieren. Leider erfolglos. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung Sign in nicht möglich (code 0402). Das Netzwerk ist allerdings erkannt und scheinbar auch verbunden.
Mehrere Neustarts und rebooten ändern nichts. Im Ergebnis immer die gleiche Fehlermeldung.
Die Installation der ersten Box einen Tag zuvor hat komischerweise funktioniert.
VG
04.09.2020 17:01 - bearbeitet 04.09.2020 17:03
Moin zusammen, meine Eltern hatten das gleich Problem mit neuen Boxen. Bin selbst ITler und hab die Box dann mal Debugged, folgendes hilft:
Unter Speicher den Cache löschen (mit Ok draufklicken und bestätigen) und dann unter Apps den Updateprozess beenden (erzwingen). Das funktioniert auch nach einem erfolglosen Login, dort auf Netzwerk dann zurück und dann die genannten Punkte durchführen. Ggf. ohne Vorwissen etwas suchen, aber im Prinzip wie bei allen android Geräten durchführbar.
danach ist ein Login möglich.
Das letzte Update ist fehlerhaft und führt zu Problemen. Ich war mal so nett und habe Vodafone das mitgeteilt
Was genau das Problem ist weiß ich leider nicht, das muss Vodafone selbst herausfinden
Viele Grüße
am 08.09.2020 08:49
Hi,
hat Dir der Tipp von Andre etwas gebracht?
VG Wallace