abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box
Andi1998
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin seit geraumer Zeit Besitzer zweier GigaTv Net Boxen. Allerdings haben wir erst seit kurzem Internet im neuen Haus (Glasfaser, stabile 200.000) 

nun haben wir eine Box an einem 40" und eine an einem 55" Fernseher angeschlossen. 
An dem 40" laufen beide Boxen tadellos, an dem 55" läuft garkeine. 

Beim anschließen erscheint kurz das Vodafone Zeichen und dann nurnoch ein schwarzer Bildschirm, die Box fängt an zu blinken und es passiert stundenlang garnichts. Der TV ist ca 3 Monate alt und alle anderen HDMI Geräte funktionieren tadellos. 
wir haben bereits alles ausprobiert .. 

-Boxen getauscht 

-Kabel getauscht

-Fernseher zurückgesetzt 

-lan angeschlossen 

-Vodafone störungs Hotline angerufen 

-versucht die Box über den kleineren Fernseher einzurichten 

 

..alles bisher ohne Erfolg 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi1998,

 

hatte wir so auch noch nicht, das es an bestimmten Geräten gar nicht läuft. Was ist dies denn genau für ein TV?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!