GigaTV Net Box und Kodi
modesta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Morgen.

Ich habe Kodi über den PlayStore installiert und habe mir das Sky Go Plug-in von kodinerds installiert.

Leider habe ich dann im Sky Stream keinen Ton und es wird ca alle 15 - 20 Sekunden gebuffert.

Auf meinem FireTv Gen.2 läuft hingegen alles flüssig und ohne Probleme.

Hat die Vodafone Box einfach zu wenig Power? Finde auch im Netz nichts dazu. Bin wohl der erste der diese Kombination versucht.

Jemand eine Idee?

Ps: Das Sky Go Plug-in ist nichts illegales sondern eher etwas inoffizielles. Man benötigt einen regulären Sky Vertrag um es nutzen zu können.

 

Danke für eure Hilfe

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
forum.kodi.tv ... dort bist du richtig.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Naja. Wenn dann wäre ich im Kodinerdes Forum besser aufgehoben da von dort das Sky Go Plug-in kommt.

Dachte halt ich Frage erst mal in diesem Forum da hier viele Leute die gleiche Hardware, sprich GigaNet Box haben