Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2019 22:39
am 13.05.2019 12:02
Hallo AlexBunten,
es tut mir Leid, dass Du Schwierigkeiten mit Deiner Box hast.
Dieser Fehler ist uns bekannt und es wird bereits an der Lösung gearbeitet. Zwischenzeitlich kann es Dir helfen, wenn Du einen Sender vor oder zurück schaltest, wenn der Fehler auftritt. Dann kannst Du natürlich wieder auf Deinen ursprünglichen Sender zurück schalten.
Viele Grüße, Manu
am 21.07.2019 21:37
am 22.07.2019 14:13
Hey,
das Problem sollte eigentlich behoben wurden sein, wann kommt die Hinweismeldung denn wieder?
LG
Tobias
am 22.07.2019 21:12
am 23.07.2019 11:57
Hey,
dann will ich das mal prüfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.07.2019 13:08
am 23.07.2019 14:46
Hey,
das Ticket ist weiterhin offen, keine Angst. Ein Fix der zwischenzeitlich aufgespielt wurde hat nicht das Ergebnis gebracht, was die Kollegen sich erhofft hatten, tut mir leid 😞
Aktuell kann ich Dir keine Lösung anbieten.
LG
Tobias
am 25.08.2019 20:02
Guten Abend zusammen,
ja ich weiß ist vermutlich recht nervig dieser Thread aber dachte mir nach einem Monat kann ich mal wieder nachfragen..
Also das Problem besteht immernoch, hab mal geschaut am 12.05. hab ich es das erste mal gemeldet mittlerweile sind 3 Monate vergangen.
Auch wenn ich die Antwort vermutlich schon kenne frage ich mal nach:
Habt ihr mittlerweile eine Lösung oder ne Idee?
Grüße
Alex
am 27.08.2019 08:22
Hi AlexBunten,
leider nicht... Das Ticket ist weiterhin offen. Rein subjektiv gehen die Anfragen zum Thema aber zurück. Also irgendetwas muss sich da getan haben.
Viele Grüße
Marco