1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box Anmeldung funktioniert nicht
Schmidti96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe mir vor kurzem über eBay eine gebrauchte GigaTV Net Box gekauft. Leider stieß ich dann bei der Einrichtung auf Probleme. Da die Box ja wie gesagt von einem anderen Nutzer stammt, musste ich natürlich bei der Begrüßung wählen "das bin ich nicht". Und jetzt kommt das Problem: jedes mal wenn ich meine Zugangsdaten eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass meine Kombination aus Benutzername und Passwort falsch ist.

Ich habe einen GigaTV-App-Vertrag und hab mir deswegen die Box gebraucht gekauft(halt quasi als BigScreen-Option, nur halt bloß einmal bezahlt und nicht jeden Monat die 5 € extra, weil da kann ich mir auch gleich GigaTV Net holen und die 5 € dann in der GigaKombi wengistens wieder einsparen). Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Christian Schmidt
3 Antworten 3
Tina
Moderator:in

Hallo Schmidti96,

das wird leider nicht funktionieren. Die GigaTV Net Box werden ausschließlich als Leihgeräte vergeben. Dazu ist also auch ein Abo notwendig. Ohne das funktioniert es nicht. Die Box hätte auch nicht verkauft werden dürfen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schmidti96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also wird man, wenn man die bei Kündigung oder Widerruf eines Vertrages behält, nur 100 € los oder was? Und dass ich ein Abo(GigaTV App) habe wurde hier hoffentlich auch nicht überlesen.

Christian Schmidt
Tina

Überlese habe ich das nicht. Du brauchst den Tarif GigaTV Net, da reicht GigaTV App nicht aus. Du kannst Dein GigaTV App Abo mit der Option "Big Screen" für 5,- / Monat erweitern. Dann bekommst Du auch eine GigaTV Net Box von uns zur Verfügung gestellt.

Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!