Frage
Antwort
Lösung
18.08.2021 15:50 - bearbeitet 18.08.2021 15:53
Hallo Vodafone,
was ist denn jetzt wieder passiert? Seit heute fehlen mir einige Sender. Rechnungen wurden alle bezahlt. Wenn ich hiernach gehe: https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/wiki/Programmliste_(GigaTV_Cable_Box_2)
Ich habe:
1, 2, 3, 6, 8, 9, 11 ,12, 16, 19, 20, ...
Das geht so lustig weiter bis 999.
Es fehlen bis 20: SAT.1 HD, VOX HD, RTLZWEI HD, DMAX HD, zdf_neo HD, SAT.1 Gold HD, sixx HD, Disney Channel HD, Comedy Central HD
WTF?
PS: Der Fenseher empfängt zdf_neo, muss also an dieser sch... Box liegen.
am 18.08.2021 16:05
bei mir auf der Giga TV 4 k Box genau dasselbe.
und kann machen was ich will kommen nicht wieder
am 18.08.2021 17:45
Hallo,
kann es sein, das Ihr von einer der Störungen / Wartungsarbeiten bei den Eilmeldungen hier betroffen seit?
Viele Grüße Siegmar
am 18.08.2021 23:28
...war bei mir auch der Fall! ...ist wohl beim aktuellen Update passiert! Super!!
Die Lösung steht in einem anderen Thread hier:
Mehrmals (bei mir 3x, so steht es auch in dem anderen Thread) den Sendersuchlauf durchführen.
Beim ersten Mal war alles wie vorher, beim zweiten Mal waren ein paar Sender wieder da,
andere wiederum nicht, nach dem dritten Mal waren dann alle Sender wieder da!!
Kleiner Tipp: Nicht ungeduldig sein und warten bis der Sendersuchlauf wirklich "fertig"
ist und das auch anzeigt (...grüner Haken)! Nur "100%" unter dem Balken reicht nicht!
Ich finde es ist eine Unverschämtheit wie hier (mal wieder) mit den Kunden umgegangen wird.
Durch ein Update (was uns zudem praktisch nichts bringt !!) verschwinden Sender, was einem
erst durch Zufall auffällt. Dann muss man googlen und hier suchen um Infos dazu zu finden
und dann noch froh sein, dass es andere Betroffene gibt, die in einem Forum die Lösung
posten (...vielen Dank dafür!! Echt toll!). Was hat Vodafone eigentlich getan um zu helfen.
Ach ja, das Forum zur Verfügung gestellt! Super Leistung!!
Ich darf gar nicht an die Leute denken, die sich nicht auf diesem Weg helfen können und
wahrscheinlich jetzt gerade verzweifelt vor dem TV sitzen und nicht wissen was los ist,
oder unendlich lange in einer Hotline hängen (ob da jemand helfen kann steht noch auf
einem anderne Blatt)!
Man man man, was muss eigentlich noch passieren, bevor irgendjemand von Vodafone
mal erkennt, dass es so nicht weiter gehen kann und darf???
am 18.08.2021 23:47
Ich will doch einfach nur fernsehen.
am 19.08.2021 00:19
Ist mir auch aufgefallen.
Nach ein Werksreset und einen neuen Durchlauf war alles wieder da.
am 19.08.2021 16:19
Heute waren die Sender wieder da, ohne mein zutun.
Das ist zwar eine positive Wendung, beruhigt mich aber auch nicht wirklich.