Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2026 15:44
Hallo zusammen,
ich habe einige der älteren Beiträge zum Zusammenspiel von GigaTV-Geräten und der Harmony Elite durchgearbeitet, aber irgendwie möchtre das bei mir nicht klappen...
Ich habe schon diverse Male meinen Hub zurückgesetzt, CEC deaktiviert und versucht in der App das Gerät hinzuzufügen, aber das Bluetooth-Pairing funktioniert einfach nicht bzw. ist mir nicht klar bei welchem Schritt das Pairing überhaupt stattfindet.
Folgende Schritte führe ich durch:
am 04.06.2026 16:29
Keine Ahnung ob ich helfen kann, hab auch ne Harmony Elite aber keine Giga TV Home.
Ich würde mal als Hersteller Vodafone eingeben, bei Gerät direkt Giga TV Home. Anzeige für die installierten Geräte ist dann Vodafone DVR (Giga TV Home).
Ob das funktioniert, leider ich weiß es nicht. Aber testen bevor ich da eine Aktion einrichte würde ich das auf jeden Fall.
am 04.06.2026 16:49
Hallo DerBasti,
bevor Du die Harmony Elite in den Kopplungsmode bringst, muss die GigaTV Home Box durch drücken der Kopplungstaste auf der Box selbst auch in den Kopplungsmode gesetzt werden. Danach muss die Kopplung innerhalb von ich glaube 2 Minuten erfolgen.
Viele Grüße Siegmar