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Antwort
Lösung
am 27.07.2020 12:03
Seit dem 20.06. zeigt der Fernseher "Kein Signal" an und die GigaTV Box blickt mit der Kontrolle LED Weiß.
- Kabel sind auf Funktion getestet
- Box über den an/aus Schalter neu gestartet
- Standby Knopf 15sek gerückt
- Reset über 30sek gedrückt
- Box vom Strom genommen
- System Update funktioniert auch nicht, da "Kein Signal"
Leider alles ohne erfolg getestet. Telefonisch kaum jemand zu erreichen. Nach dem ersten Telefonat schickte man mir eine Email mit dem Reset Versuch, was bereits ausprobiert wurde.
Bei dem zweiten Telefonat war der Herr dafür nicht zuständig und ich sollte zurück gerufen werden. Warte bereits seit 2 Wochen darauf. Ich bitte um Austausch der GigaTV Box und um Gutschrift der letzten Rechnung.
am 27.07.2020 18:06
Hallo Wiese93,
schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin