Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2023 15:40
Hallo,
Ich habe gerade meine Austauschbox angeschlossen, kann sie aber nicht verwenden, weil folgender Hinweis angezeigt wird:
Code 5022 Leider gab es ein technisches Problem. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren technischen Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das hat leider nicht funktioniert, jetzt soll morgen ein Techniker kommen.
Die alte Box hat ohne diesen Hinweis bis vorhin funktioniert.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2023 16:38
Hallo AnkeM67,
der Code 5022 ist eine fehlende Regionalisierung der Box. Die Hotline oder einer dieser Kontakte müssen an Deine GigaTV-4K-Box eine Regionalisierung senden, damit die Sender aus Deiner Region freigegeben werden. Damit das möglich ist muss die Box eine Internet Verbindung haben und mindestens im Standby stehen. Es darf aber nicht der stromsparende Standby Mode der Box sein!
Viele Grüße Siegmar
am 08.08.2023 16:38
Hallo AnkeM67,
der Code 5022 ist eine fehlende Regionalisierung der Box. Die Hotline oder einer dieser Kontakte müssen an Deine GigaTV-4K-Box eine Regionalisierung senden, damit die Sender aus Deiner Region freigegeben werden. Damit das möglich ist muss die Box eine Internet Verbindung haben und mindestens im Standby stehen. Es darf aber nicht der stromsparende Standby Mode der Box sein!
Viele Grüße Siegmar