1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App am Handy einrichten
manutopsy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe mir am Handy die GigaTV App heruntergeladen und wollte mich dort mit meinem Login einwählen.

Erhalte aber jedesmal die Nachricht "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal". Egal welche Kombination ich wähle, ich kann mich nicht einloggen.

Auch wenn ich "registrieren" wähle und dann die Daten über meinen Vertrag anwähle, komme ich nicht in die App rein..

Können Sie mir evtl eine detaillierte Vorgehensweise mitteilen, aus der ich entnehmen kann was hier schief läuft?

P.S. Wenn ich im Internet auf meine Geräte gehe, werden mir 3 Geräte  (1 Video-Recorder und 2 SmartCards) angezeigt, kann es damit zusammen hängen, obwohl meine Login Daten bemängelt werden?

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

MfG

manutopsy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo manutopsy,

die GigaTV-App kann nur genutzt werden, wenn Du auch einen GigaTV-Vertrag hast. Bei Deinen Geräten ist aber keine GigaTV-Box vorhanden. Es wäre dann nur noch über einen Vertrag nur mit der GigaTV-App möglich. Dazu hast Du aber nichts geschrieben.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo manutopsy,

die GigaTV-App kann nur genutzt werden, wenn Du auch einen GigaTV-Vertrag hast. Bei Deinen Geräten ist aber keine GigaTV-Box vorhanden. Es wäre dann nur noch über einen Vertrag nur mit der GigaTV-App möglich. Dazu hast Du aber nichts geschrieben.

Viele Grüße Siegmar