GigaTV-App TVOS
southkorea_14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebes Vodafone-Team,

ich möchte gern drei Anmerkungen zur neuen GigaTV-App für TVOS loswerden:

1.) eine Sendersortierungen wäre mehr als Hilfreich und ich hoffe das dieses in einen der nächsten Updates nachgereicht wird, es ist schon sehr mühselig sich durch die ganzen Sender zu scrollen 

2.) eine Favoristenliste wäre mehr als Hilfreich und ich hoffe das dieses in einen der nächsten Updates nachgereicht  wird, es ist schon sehr mühselig sich durch die ganzen Sender zu scrollen, wenn man doch einige nicht schaut.

3.) EPG, mensch wäre dies toll, ein EPG, sagt so glaube ich alles aus - 

4.) Aufnahmen in der Cloud - ich hoffe das dieses in einen der nächsten Updates nachgereicht wird.

5,) gibt es die möglichkeit an einem Beta Programm teilnehmen zu können, für die Giga.TV-App auf TVOS?

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo southkorea_14,

bei mir gibt es unter TV-GUIDE den EPG in der App denn ich starte damit die Sendungen die ich sehen möchte oder programiere Aufnahmen in meiner GigaTV-4K-Box. Die Sortierung wird jeweils in der GigaTV-4K-Box oder in der GigaTV-Net-Box ausgeführt und ist dann auch so auf der App zu sehen. Da die App aber auch ohne eine der beiden Boxen verwendet wird, sollte man dann auch mit der App die Sender sortieren können.

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Moderator:in

Hey,

vielen Dank für die erwähnten Punkte, bzw. das Feedback.. , ich geb das mal weiter, ob das aber auch mal in den nächsten Updates eingefügt wird kann ich noch nicht sagen.

Zu Deiner Frage wegen dem Betaprogramm, leider nein, da gibts keine Möglichkeit, sorry 😞

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

nein eine Sendersortierung/Favoritenliste ist mit der TVOS-App nicht möglich - ich hoffe es kommt noch Zeitnah.

In der iOS-App gibt es zwar die möglichkeit einer Favoritenliste, jedoch wird diese nicht für die TVOS-App übernommen. 

Ich wäre ja schon dankbar, wenn die Favorlistenliste aus er iOS-App übernehmbar wäre und man diese auch Sortieren könnte.

Wallace

Hey,

wir haben die Themen auf dem Schirm, können aber nicht sagen wann diese umgesetzt werden.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!