GigaTV 4k Box - Untertitel
Irene73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, da ich hörbehindert bin, versuche ich bereits seit mehr als 2 Wochen die dauerhafte Untertitelfunktion einstellen zu lassen. Langsam komme ich mir *schlecht beraten* vor. Bei der Hotline heißt es immer wieder: "Unter den Einstellungen 'Home Prime - Behinderung: Hörbehindert' kann seitens Vodafone dies aktiviert werden." Die Mitarbeiter versichern mir immer wieder, dass Sie es auf aktiv gesetzt haben, nachdem der Receiver neugestartet wurde, ist dies jedoch wieder auf inaktiv. Daraufhin bestand seitens Vodafone auch schon der Verdacht, dass das Gerät kaputt sei. Folglich wurde die GigaTV 4k-Box auch schon ausgetauscht, jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Nachdem jetzt wieder die Hotline es im System aktivieren konnte, aber die Funktion nie bei mir auf dem Receiver ankam, wurde jetzt ein Techniker vorbeigeschickt. Der war heute hier und meinte jetzt, dass diese GigaTV 4k-Box überhaupt keine Untertitelfunktion zum dauerhaften einschalten hätte und man einen alten Humax Receiver von vodafone benötigen würde.

So langsam verliere ich die Geduld, hat jemand aus der Community als hörbehinderter Mensch ggf. die gleichen Probleme gehabt und wurde hier eine Lösung gefunden? Gerne würde ich jetzt nämlich mal wissen, ob dies nun möglich ist oder nicht. Hotline und Techniker liefern leider unterschiedliche Informationen! Ohne Untertitel kann ich nichts mit dem GigaTV-Angebot anfangen.

10 Antworten 10

Ich habe das selbe Problem!