Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2019 11:08
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass Netflix meinen GigaTV4k regelmäßig zum Totalabsturz bringt. Ich starte Netflix und der Bildschirm wird sofort schwarz. Nichts funktioniert dann mehr außer die Box über den Netzschalter neu zu starten. Dannach kann ich dann Netflix wieder normal starten, aber nach ein paar problemlosen Starts kommt wieder der Blackscreen. Den App-Cache habe ich schon mehrfach geleert. Ist das Problem bekannt oder liegt es vielleicht auch an meinem Gerät?
am 03.05.2019 08:48
Hallo Mathimon,
ja, uns ist dieser Fehler bekannt. Wir haben daran gearbeitet und eine Lösung gefunden, dass die Abstürze nicht mehr auftreten.
Teste bitte mal folgendes: Gehe bitte ins Menü: "Einstellungen - Apps - Netflix - Cache Resetten", falls dies nicht hilft, die Box resetten.
Sag mir bitte auch Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Manu