Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2019 11:25
Seit Januar bin ich Kunde bei Vodafone (was mir empfohlen wurde). Seit Januar habe ich Probleme mit der GigaBox. Da möchte man entspannt einen Film schaun und mittendrin schaltet sich die Box aus. Wenn sie sich ausschaltet und ich diese wieder anschalte sehe ich nur das Vodafone Logo (das ganze lädt und lädt und lädt) und nix passiert. Das einzige was ich hier machen kann ist die box komplett vom Strom zu nehmen und dann dauert es wieder bis die box nach software updates gesucht hat. Bis dahin habe ich die hälfte eines Filmes verpasst. DAS NERVT!!!!!
Dann macht sich die box einfach selbständig. Geht an, geht aus, hängt sich auf. Die Fernbedienung ist dann auch nicht mehr nützlich. Wieder alles vom Strom nehmen und neu starten.
Ich möchte gerne nach Hause kommen, gemütlich einen Film anschaun und gewiss nicht mich mit dieser box herum zu ärgern und noch dafür zu zahlen. Entspannung sieht anders aus.
Bitte um schnelle Erledigung meines Anliegen.
DANKE !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2019 08:36
Liebes Vodafone-Team,
hat nun alles bestens geklappt. Die neue Box läuft einwandfrei 🙂
Danke für die schnelle Abwicklung
Schöne Ostern
oggie1
am 22.04.2019 15:14
Hallo oggie1,
super 🙂 Dir auch schöne Ostern. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred