Giga tv
Nadine31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich kann mich mit meine Daten nicht an melden auf mein TV ich wolte mich bei giga tv app einloggen da steht immer das Benutzer Name oder passwort falsch ist wo es aber nicht ist 

9 Antworten 9
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Nadine31,

wenn Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue GigaTV-Mobile-App verwendet werden! Die alte App funktioniert nicht zusammen mit der neuen Box!

Viele Grüße Siegmar

Hab ich gemacht geht trotzdem nicht

Hallo Nadine31,

hast Du schon 3 Geräte bei der GigaTV-App angemeldet? Im Kundenportal unter:

"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" werden alle angemeldeten Geräte angezeigt. Ich hatte bei mir gerade das gleiche Problem, weil ich das WLAN auf WPA2/WPA3 Verschlüsselung umgestellt habe. Seit dem ist mein Handy für das Portal ein neues Gerät und ich sollte mich anmelden. Das hat natürlich nicht funktioniert, da schon 3 Geräte angemeldet waren. Nachdem ich die alte Anmeldung meines Handy gelöscht hatte konnte ich es erneut anmelden.

Viele Grüße Siegmar

Also hab grade nach gekuckt da steht das ich nur mit mein Handy verbunden bin sonst nix was kann ich jetzt machen 

Hallo Nadine31,

wenn es das Gerät ist, bei dem es jetzt Schwierigkeiten gibt, dann würde ich das löschen und dann neu anmelden.

Viele Grüße Siegmar

Nein am Handy geht es nur wenn ich mich mit der Box über mein tv anmelden möchte geht das nicht

Hallo Nadine31,

welche GigaTV-Box hat Du eigentlich und seit wann? Die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Welchen Internet Vertrag hast Du und wurde da zuletzt etwas geändert? Welchen Router hast Du (Genaue Bezeichnung vom Aufkleber auf der Rückseite)? Welche Box soll angemeldet werden?

Viele Grüße Siegmar

Ich habe die giga tv net box seit gestan und habe das Internet von o2 und möchte mit der box halt über mein tv fernsehen über die giga app anmelden und das geht halt nicht weil sonst kann ich ja nicht die Programme gucken die ich gebucht habe 

Hallo Nadine31,

ist "mein tv" eine Web-Seite von Vodafone oder von O2? GigaTV ist ein Vodafone Produkt und muss sicher auf einem Vodafone Server angemeldet werden. Deine gebuchten Sender werden dann sicher von O2 bei Vodafone freigeschaltet. Du hast doch sicher zu der Box eine Anleitung erhalten, da sollte drin stehen mit welchem Login Du die Box verbinden musst. Da Du in der Box auch nicht die Möglichkeit hast den Server zu wählen mit dem Du Dich verbinden willst, kann das nur das Vodafone Login sein!

Viele Grüße Siegmar