Giga tv
Alex000005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Giga tv App 4k box und Multiroom 1 netbox zurzeit habe ich 2 Apple TV registriert die gleichzeitig mit der netbox laufen ich müsste also noch ein weiteres Gerät gleichzeitig nutzen können aber ich kann kein weiteres Gerät registrieren

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Alex000005,

ich habe noch nie davon gehört oder gelesen, das Multiroom die Anzahl der Geräte vergrößert. Multiroom ist Bestandteil der 3 Geräte und mit dem Vertrag bekommst Du nur die GigaTV-Net-Box zusätzlich zur GigaTV-4K-Box.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Alex000005,

die Net-Box und auch die AppelTV-Boxen nutzen alle die App und damit sind das bereits 3 Geräte von denen nur 2 gleichzeitig genutzt werden können. Ein weiteres Gerät ist da nicht mehr möglich.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe einen Vertrag Giga tv App 4K Box wo ich 3 Geräte registrieren kann und davon 2 gleichzeitig nutzen kann und ich habe auch noch den Multiroom 1 mit der Giga tv net Box (2 Geräte registrieren und gleichzeitig nutzen) das heißt ich sollte in der Lage sein 5 Geräte zu registrieren und davon 4 gleichzeitig zu nutzen ich kann aber nur 2 Geräte registrieren und außer der Net Box nur noch die beiden registrieren Geräte gleichzeitig nutzen 

Hallo Alex000005,

ich habe noch nie davon gehört oder gelesen, das Multiroom die Anzahl der Geräte vergrößert. Multiroom ist Bestandteil der 3 Geräte und mit dem Vertrag bekommst Du nur die GigaTV-Net-Box zusätzlich zur GigaTV-4K-Box.

Viele Grüße Siegmar

Multiroom 1 kommt mit der Giga tv Net Box + einer App Nutzung und beides kann gleichzeitig genutzt werden 

Hallo Alex000005,

die Nutzung der App gibt es schon zur GigaTV-4K-Box und Multiroom ist eine Option der 4K-Box.

Bildschirmfoto vom 2022-01-11 22-24-18.png

Viele Grüße Siegmar