1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv geht nur noch ARD
LadyL1
Rookie
Rookie

Ich  kann nur noch ARD  anschauen  alle anderen Programme  gehen nicht  mehr Bildschirm  bleibt dunkel. 

16 Antworten 16
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

auf welchem Gerät?

es gibt verschiedene GigaTV Geräte 

Mitch777
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi LadyL1,

bei mir auch das gleiche Problem , seit 3 Tagen. Bei der Giga Tv App funktioniert nur ARD. Die anderen Programme laufen nicht… Bildschirm bleibt schwarz.

Vielen Dank für eure Tipps!

LG Mitch

Hallo @Mitch777,

welchen GigaTV Vertrag mit welcher GigaTV Box und damit mit welcher GigaTV App nutzt Du? Es gibt 5 GigaTV Boxen und 2 Apps von denen je nach Vertrag nur die alte mit dem roten Icon oder die neue mit dem schwarzen Icon genutzt werden kann.

Wie ist die App bei Dir mit dem Internet verbunden, per WLAN oder über die mobilen Daten?

Viele Grüße Siegmar

Moin lieber Siggi, 

nutze die Vodafone Giga Tv App mit schwarzen Icon.

ich habe die Cable Box 2 mit Tv Connect - Giga 100 zuhause. 

Vielen Dank!

LG Mitch 

Hallo Mitch777,

dann hast Du die richtige App installiert. Wie ist das Handy / Tablet mit dem Internet verbunden? Befindet sich das Gerät in Deinem WLAN oder wird die Verbindung über die mobilen Daten hergestellt. Hat es schon mal mit dem Gerät funktioniert? Hast Du in den letzten Tagen in Deinem Netz einen VPN Tunnel eingerichtet? Schalte doch mal das WLAN ab, damit das Gerät die mobilen Daten verwenden muss.

Viele Grüße Siegmar

Servus Siggi,

Mit dem Handy hatte ich in der Vergangenheit die Giga Tv App genutzt. Diese nutze ich problemlos über WLAN.

Die App hatte auch mit der normalen 3 G Verbindung funktioniert .

Mittlerweile habe ich auch schon die App gelöscht und neu installiert. The Same!

LG MITCH

Hallo Mitch777,

hast Du das Handy nach der Deinstallation der App abgeschaltet, damit alle Daten im Speicher von der App gelöscht werden bevor sie neu installiert wird?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siggi,

habe das Handy nach der Deinstallation ausgeschaltet und dann App neu drauf…

Geht leider immer noch nicht!

😞

nur ARD läuft im WLAN und im 3 G Netz!

Hallo Mitch777,

dann kann Dir nur noch die Hotline oder einer dieser schriftlichen Kontakte weiter helfen. Was mich noch interessieren würde ist ob Dein Handy ein Android oder iOS Gerät und welche System Version ist auf dem Gerät installiert? Hast Du noch ein weiteres Gerät auf dem die App installiert ist?

Viele Grüße Siegmar