
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.06.2020 15:49
Heute habe ich zum Austausch einen neuen Reciver erhalten ,beim Anschluß habe ich glei Probleme gehabt ich konnte Ihn nicht Installieren , ich habe beim Service angerufen wo eine sehr nervöse Dame saß die mich sehr schlecht bediente und dann genervt wegdrückte . Nun stand ich da mit einem Gerät was nicht fuktionierte und keine Hilfe von Vodafone . Auf anraten meiner Frau habe ich dann noch mal angerufen und da war eine Dame die mir dann sehr freundlich helfen konnte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.06.2020 11:38
Hey,
tut mir leid 😞 Wie verhält es sich denn, hat die zweite Kollegin sich um einen Tausch bzw. um das Problem gekümmert?
LG
Tobias
