am 22.01.2019 20:12
Moin Moin,
Seit einem Kurzschluss startet meine Giga TV Box nicht mehr. Wenn ich das Gerät starte, bekomme ich kurz das Vodafone Bild und anschließend ist der Bildschirm wieder schwarz. Ich habe auch schon ein Software Update und eine Systemdiagnose durch geführt, aber es hat sich leider nichts geändert. Ich habe auch schon alle Kabel ausgetauscht und es mit mein anderen Bildschirm versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt. Die LED leuchtet permanent und unter dem Licht blinkt eine runde LED Lampe, aber leider passiert nichts. Immer noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Ich habe es auch schon mal eine Nacht durch laufen lassen, aber nichts passierte. Ich hoffe, dass Sie eine Lösung für mein Problem haben. Vielen Dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2019 11:48
Hi Marco,
die neue Box ist angekommen und läuft wieder tadenlos. Die alte Box ist heute rausgegangen und wird wohl Dienstag oder Mittwoch eintreffen.
Vielen Dank nochmal, dass es so schnell geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
am 23.01.2019 21:35
Hi Pascal1904,
ich schau mir die Box gern an. Wenn nötig, dann veranlasse ich einen Austausch. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 24.01.2019 00:34
Hi Marco
habe die PN raus geschickt
gruß Pascal
am 25.01.2019 14:43
Hallo Pascal,
Fehler gibt mir die Box keine zurück. Ich habe von hier aus noch einmal den Lieferzustand hergestellt. Die Aufnahmen bleiben dabei erhalten. Das HDMI-Kabel hattest Du auch schon ausgetauscht, oder?
Wenn das jetzt nichts bringt, dann schicke ich eine neue Box raus.
Viele Grüße
Marco
am 25.01.2019 17:53
Hallo Marco,
leider hat der Austausch des HDMI Kabel nichts gebracht. Das Problem besteht weiterhin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine neue Box zukommen lassen können.
Ich hoffe, dass das Problem danach behoben ist.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
am 28.01.2019 12:33
Hallo Pascal,
die neue Box macht sich zeitnah auf den Weg zu Dir. Das defekte Gerät kannst Du mit dem Retourenschein innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurück senden.
Gib mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 02.02.2019 11:48
Hi Marco,
die neue Box ist angekommen und läuft wieder tadenlos. Die alte Box ist heute rausgegangen und wird wohl Dienstag oder Mittwoch eintreffen.
Vielen Dank nochmal, dass es so schnell geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal