1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv 4k Box oder GigaTV Cable Box 2
Franco671
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi

da ich mir eventuel neuen Tarif zulege meine Frage würdet ihr die 4 K Box behalten oder die neue

Giga Tv Cabelbox 2 nehmen

Bei der 4 K Box kann man ja aufgenommene Sachen nur sehen wenn man online ist mir wurde gesagt bei der

Giga tv Cabele Box 2 könnte mann die Filme auch offline schauen sogar am Pc

Stimmt Das

Danke mal Franco

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Franco671,

der einzigen Vorteile der Box 2 sind, das sie stabiler arbeitet und das es die Sprachsteuerung gibt. Man kann über die App keine Aufnahmen programmieren. In der App fehlen viele Sender. Die Aufnahmen funktionieren nicht richtig. Ob man Aufnahmen auch sehen kann, wenn die Box nicht online ist, glaube ich nicht. Auch kann man keine Aufnahmen am PC ansehen. In der Anleitung steht dazu nichts!

Viele Grüße Siegmar

Hi Siggi

Genau das mit dem Pc haben mir 2 Vertriebspartner alles erzählt

die Frage vermutest du das mit den Aufnahmen oder weißt du es wäre interesant bevor ich abschließe

Danke Franco

Hallo Franco671,

ich habe selbst noch die 4K-Box und kann daher nur auf das zurückgreifen was irgendwo veröffentlicht wurde. Wenn es bei der GigaTV-Cable-Box-2 die Möglichkeit geben würde Aufnahmen am PC anzusehen, dann hätte das in den 1,5 Jahren seit dem die Box auf dem Markt ist sicher hier schon mal einen Beitrag dazu gegeben. Die Probleme bei den Aufnahmen treten vor allem bei mehreren Aufnahmen hintereinander vom gleichen Sender auf. Dazu gibt es hier einige auch aktuelle Beiträge.

Viele Grüße Siegmar

Hey

Die Frage ist nur aufgekommen weil ein

Voafone Vertriebspartner mir das alles so erzählt hat

Dann ist das wohl alles falsch

Gut zu wissen

Danke