Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2021 11:13
Hallo zusammen,
hatte es schon mal erwähnt, allerdings ohne Reaktion.
Fakt: Die App läuft natürlich immer noch nicht auf meinen Tablets. Eine Fehlermeldung jagt die andere...
Aber dennoch habe, bzw. hatte ich, wenn ich die App starte, mehrere Profile auf dem Schirm die ich nicht erstellt habe. Wenn ich diese lösche, sind dann irgendwann wieder mal 1 oder 2, vllt. auch mehrere neue da?! Da kann doch irgendwas nicht stimmen. Geschweige denn, wenn ich mich auslogge und neu einloggen will, die App micht nicht möchte, da das Gerät schon einem anderen Gerät zugeordnet ist. Aber wenn ich die App schließe und starte, ich sofort eingeloggt bin. Dann natürlich auch wieder mit einem neuen Profil (Namen)
Achja, nein, ich habe noch keine 3 Geräte registriert, bzw. ist das Tablet eines der registrierten Geräte... ^^
am 16.07.2021 17:39
Hey @HerrVoodoofone
wie heißen die Profile denn? Hast Du mehrere Endgeräte, wo Du ggf. fälschlicherweise n Profil erstellst? Was für Endgeräte sind das denn?
LG
Tobias
am 16.07.2021 19:58
Zum Beispiel Michael, Katharina, usw. hatte ich schon. Ne, bestimmt nicht aus Versehen. Es ist ein Fire HD 8 Plus und ein Blackview Tab 8.
Gruß
am 19.07.2021 07:48
Hallo HerrVoodoofone,
wir schauen es uns gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Bitte auch Screenshots von den Fehlermeldungen und den Profilen.
Schreibe bitte hier nochmal, wenn alle Daten verschickt wurden.
Gruß Fred
am 20.07.2021 18:18
Hallo Fred,
da ich erst alle Profile gelöscht habe, musst du dich noch etwas gedulden. Ich checke fast täglich die App, ob neue aufgetaucht sind.
Inzwischen habe ich auch mein PW geändert, da ich evtl. einen Leak bei der Umstellung von UM zu Voda vermutet habe.
Neue Profile habe ich daher bisher nicht entdeckt. Dennoch funktioniert die App auf meinen Tablets nicht... Aber das wird wohl auch noch etwas dauern, bzw. nie wirklich gut funktionieren...
am 23.07.2021 08:41
Guten Morgen HerrVoodoofone,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. ![]()
Wie Du bereits richtig festgestellt hast, können Kunden von Vodafone West (ehemals Unitymedia) die "MeinVodafone" App leider noch nicht in vollem Umfang nutzen.
Unsere Kolleg:innen aus der IT arbeiten aber bereits mit Hochdruck daran diesen Zustand zu ändern.
Daher bitte ich Dich, dass Du bitte vorrangig den Browser nutzt, um Dich bei "MeinVodafone" einzuloggen. Sobald wir Neuigkeiten zu der App haben, teilen wir diese natürlich gern mit Euch.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.07.2021 15:53
Hallo Ramona, es geht um die Giga TV mobile App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vodafone.vtv.de) , nicht die Vodafone App. Aber gut zu wissen. ^^ Habe ich nämlich auch schon bemerkt.
Gruß
am 27.07.2021 13:49
Hey HerrVoodoofone,
ich hatte mich schon gewundert. ![]()
Gab es denn in den letzten Tagen wieder unbekannte Profile?
Liebe Grüße
R4mona
13.08.2021 09:42 - bearbeitet 13.08.2021 09:42
Habe mal wieder nachgeschaut. Es sind seit dem Wechsel des PWs nicht mehr ganz soviele als davor. Aber ein neues war trotzdem wieder da. Allerdings nur auf einem Tablet. Beim anderen nicht.
am 13.08.2021 09:43
Hatte eig. auch einen Screenshot angehängt...