Frage
Antwort
Lösung
am
13.10.2021
12:01
- zuletzt bearbeitet am
13.10.2021
20:48
von
Torsten
Hi ich habe ein Problem mit der Giga TV App immer wenn ich mich anmelden möchte sagt sie Kombi von Email und PW nicht korrekt ich gebe aber immer das PW ein das ich auch ei Vodafone habe egal ob auf dem Handy oder beim Tablett bitte um Hilfe
Edit: @Griiizu1 verschoben vom Community- ins GigaTV-Board.
am 13.10.2021 21:21
Hallo Griiizu1,
Es gibt 3 mögliche Ursachen:
1. Du verwendest die falsche App. Zusammen mit einem Vertrag mit der GigaTV-Cabel-Box-2 muss die Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen GigaTV Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) eingesetzt werden.
2. Es sind bereits 3 Geräte für die App angemeldet. Dabei müssen GigaTV-Net-Box oder AppelTV-4K-Box mit gezählt werden. Dann müssen nicht benötigte Geräte gelöscht werden. Das ist über das Kunden Portal möglich.
3. Du hast im Login Name oder Password Umlaute verwendet. Du solltest auch nicht die e-Mail Adresse sondern den Namen verwenden. Da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt in denen die Umlaute unterschiedlich kodiert sind, kann das zu Fehlern führen.
Aktuell gibt es noch ein 4. Problem bei Appel Geräten mit iOS15.
Viele Grüße Siegmar
am 14.10.2021 07:43
Super Danke für die schnelle und kompetente Anwort nun läuft sie
am 16.10.2021 15:49
Hi @Griiizu1,
das ging ja flott, schön, dass Dir geholfen werden konnte 🙂 Hier kommt ein Haken ran 😉
LG
Tobias