Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 19:45
Hallo,
bei meiner Giga TV Net Box hat sich die Fernbedienung verabschiedet.
Die LED blinkt bei jedem Tastendruck zigmal rot.
Batterien gewechselt, keine Änderung.
Neu angelernt, keine Änderung.
Noch Ideen?
Uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.02.2022 20:01
Hallo zwerg63,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Die neue Fernebdienung trifft somit in den nächsten Tagen bei Dir ein.
Verbinde sie dann wie gewohnt und dann läuft wieder alles.
Du erhältst gleich noch eine PN von mir. Nimmt bitte einmal kurz an der Umfrage darin teil.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin
am 21.02.2022 19:54
Hallo zwerg63,
hast Du während der Kopplung alle anderen BT Geräte möglichst weit Entfernt von der Box und der FB abgelegt? Kennst Du schon die Hilfe Seiten für die GigaTV-Net-Box? Bei der Box gibt es auch eine Möglichkeit die FB zurück zu setzen. Hast Du schon die Kopplung der FB zurück gesetzt?
Viele Grüße Siegmar
am 21.02.2022 20:16
Hallo Siegmar,
danke für die schnelle Antwort.
Habe ich alles gemacht, ohne Erfolg.
Andere BT-Geräte gibt es in der Küche nicht.
Uwe
am 21.02.2022 20:28
Hallo zwerg63,
dann sollte man die FB tauschen. Es kann zwar auch die Box die Ursache sein, aber die FB ist da schon anfälliger. Du musst jetzt warten bis sich hier ein Moderator meldet und die FB tauscht. Das kann wegen der vielen Anfragen zur Zeit auch eine Weile dauern.
Viele Grüße Siegmar
am 21.02.2022 20:36
Hallo Siegmar,
danke, ich warte.
Uwe
am 24.02.2022 12:13
Hallo zwerg63,
hast Du es bereits auf dem kurzen Weg versucht, die Fernbedienung über die Störungshotline 0800 526 66 25 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland) kostenfrei zusenden zu lassen? Sonst lösen wir dies gern aus. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 26.02.2022 20:01
Hallo zwerg63,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Die neue Fernebdienung trifft somit in den nächsten Tagen bei Dir ein.
Verbinde sie dann wie gewohnt und dann läuft wieder alles.
Du erhältst gleich noch eine PN von mir. Nimmt bitte einmal kurz an der Umfrage darin teil.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin
am 27.02.2022 20:04
Hallo Martin59,
danke.
Uwe