Giga TV Net Box kein Signal
SvenjaSt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe ein Probleme mit meiner Giga TV Net Box. Es kam bereits häufiger vor, dass der Fernseher nach dem Einschalten "Kein Signal" oder "Videomodus kann nicht angezeigt werden" angezeigt hat, aber nach dem ich die Box vom Strom genommen hatte, ging alles wieder. Nun hatte ich am Wochenende wieder diesen Fehler. Ich habe die Box auch mehrfach von Strom genommen, LAN- und HMDI Kabel habe ich auch ausgestauscht, der Fernsher erkennt auf dem HDMI Anschluss die Giga TV Box, aber empfängt kein Signal. 

Hat noch jemand einen Tipp?

Viele Grüße Svenja

16 Antworten 16
Tobias
Moderator:in

Hey,

ich schau mal 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

habe die meine Daten per PN gesendet 

LG Svenja

Tobias

Hey,

danke Dir für die Daten. Ich würde die Box mal austauschen wollen, ist das für Dich okay? 🙂

LG

Tobias

Hallo Tobias,
Gerne, damit hatte ich bereits gerechnet, da ich auch bereits einige Themen hier gelesen habe dazu.
LG
Svenja
Tobias

Hey,

der Tausch ist veranlasst 🙂 Sag mir Bescheid wenn die Box an kam und Du es testen konntest.

LG

Tobias

Hallo Tobias,

die neue Box ist da und sie funktioniert 🙂 habe dann auch nochmal die alte getestet, mit den neuen Kabeln aber auch wieder nix. Retoure ist eingepackt und geht morgen zur Post. 

Danke dir für die Hilfe 🙂

LG Svenja

Tobias

Hi Svenja,

vielen Dank für das Feedback, freut mich, dass der Boxentausch doch was gebracht hat 😄

Ich mach hier ein Haken ran, wenn wieder was ist melde Dich bitte!

LG

Tobias