am
16.05.2021
17:13
- zuletzt bearbeitet am
16.05.2021
18:04
von
Kurtler
Hallo,
ich kann mich nicht in der GigaTV Net Box anmelden. Bei jedem Anmeldeversuch erschein nach einem schwarzen Bildschirm wieder die Anmeldemaske.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Edit: @Chris1989 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Bordwahl achten. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2021 12:14
Hallo Chris1989,
gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 16.05.2021 20:38
Hallo Chris1989,
auf der GigaTV-Net-Box wird die GigaTV-App verwendet und die muss sich im Kunden Portal anmelden. Insgesamt können aber nur 3 Geräte im Portal angemeldet werden und eines davon ist die Net-Box. Die Liste ist unter: "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte Verwalten" zu finden. Ein weiterer Grund könnte in der Verwendung von inkompatiblen Zeichen wie Umlauten im Login Name und Password liegen. Das liegt daran, dass es mehrere deutsche Zeichensätze gibt in denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind.
Viele Grüße Siegmar
am 17.05.2021 12:14
Hallo Chris1989,
gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni