1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable Box 2 ein Wunderwerk von nichts
Bulldog666
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich mache mal einen neuen Tread auf in der Hoffnung das irgenein Vodafone Mitarbeiter das mal liest und sich damit beschäftigt da die Hotline es nicht gebacken bekommt bzw. es werden Tickets eröffnet und einfach wieder geschlossen mit der Aussage wir haben versucht dich zu erreichen wenn das die Problem Lösung ist gute Nacht.

Probleme:

Wenn man die Box einschaltet kommt die Fehlermeldung SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden bitte kontaktieren Sie den Kundendienst.

Durch den Fehler ist ein Ausschalten über die Fernbedienung nicht möglich hilft nur noch Netzstecker ziehen und den muss ich bis zu 10 mal ziehen bis ich mal ein Bild bekomme aber dann geht es erst richtig los.

Wenn die Box mal läuft ist ein Bedienen über die Fernbedienung möglich.

Kein EPG mehr da.

Teilweise keine Apps mehr nutzbar.

Keine Mediathek mehr nutzbar.

Keine Videothek nutzbar kommt die Meldung keine Verbindung zum Internet.

Kein umschalten über die Senderliste mehr möglich.

Verstärkte Kötzchenbildung beim Fernseh schauen.

Aufnahmen ist nicht mehr möglich.

Keine Aufnahmen schauen mehr möglich kommt die Meldung keine Verbindung zum Internet.

Kein Anmelden in der Giga TV App mehr möglich (ist die gekoppelt mit der Box ?)

Nach mehrmaligen Checkdurchlauf der Box immer dieselbe Meldung keine Verbindung zum Internet.

Alle HD Sender sind weg bis auf ARD und ZDF kommt die Meldung Verbindungsproblem der Giga TV Box oder Giga Box ist nicht inistallisiert.

Zwischendurch kommt auch mal die Meldung keine Verbindung zum Server da weiß ich aber nicht mehr worum es geht seht es mir nach das ich bei soviel Störungen nicht mehr weiß was es betroffen hat.

Also irgendwas ist da total im argen komme mir vor wie ein Beta Tester.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mal da es hier ja anscheinend keinen von den Moderatoren juckt.

Die Fehler wurden behoben hat mir einiges an Zeit (1 Woche) und etliche telefonate mit der Hotline gekostet.

Tread kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Bulldog666,

wenn das Update fehlgeschlagen ist kann man nichts anderes erwarten. Verbinde die Box auf jeden Fall für das Update mit einem LAN-Kabel und versuche dann das Update nochmal von Hand zu starten. Wenn das nicht mehr geht, dann kann nur noch ein Moderator die Box tauschen.

Viele Grüße Siegmar

Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mal da es hier ja anscheinend keinen von den Moderatoren juckt.

Die Fehler wurden behoben hat mir einiges an Zeit (1 Woche) und etliche telefonate mit der Hotline gekostet.

Tread kann geschlossen werden.