Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2019 17:34
Guten Tag, wir hatten am Wochenende Internet- und Telefonstörung. Diese ist jetzt behoben, aber wenn wir den
Fernseher anschalten, geht die Box nicht an. Stecker haben wir schon rausgezogen. Bitte um HILFE
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.06.2019 14:04
Es würde mit der Fernbedienung eilen!!! Ich kann nichts nutzen. Das ist nicht in Ordnung.
am 03.06.2019 14:14
Hallo Claudia, es hat sich noch nichts getan. Ich soll angeblich NUR eine Box bekommen. Zugesagt wurden mir: Box - Netzteil - Fernbedienung. Ich hoffe, dass ich das jetzt alles demnächst erhalte. Ich bin schon "stinksauer", denn den Rechnungsbetrag bucht Ihr ja auch fleißig ab, obwohl ich seit 3 Wochen nichts nutzen kann. Gruß
am 03.06.2019 14:16
Ich warte und warte. Zugesagt wurde mir jetzt NUR eine Box. Ich benötige aber das Netzteil und die FERNBEDIENUNG, weil die sich nicht zurücksetzen lässt. es wäre jetzt EILIG. Rechnung wurde auch schon wieder abgebucht, obwohl ich seit 3 Wochen die Geräte nicht nutzen kann!!
am 04.06.2019 15:11
Hey,
die neue Box sollte bereits bei Dir angekommen sein und wenn ich mich recht entsinne ist in dem Karton auf eine Fernbedienung.
VG Wallace
am 08.06.2019 17:11
Hallo Firenze170993,
schon sehr ungewöhnlich, dass es fehlt. Ich habe die Fernbedienung und das Netzteil neu versandt.
Es kommt dann in den nächsten Tagen bei Dir an.
Eine Sache allerdings noch: in Zukunft bitte keine unaufgeforderten PNs an einen der Mods schicken. Wenn wir diese brauchen, sagen wir Bescheid.
Liebe Grüße
Moni
am 11.06.2019 16:56
In Ordnung Moni. Herzlichen Dank für die Bemühungen. LG
am 13.06.2019 16:52
Heute sind beide Teile, Fernbedienung und Netzteil, angekommen. Wir haben noch nicht installiert. Ich hoffe, dass es dann endlich wieder funktioniert. Danke für die Hilfe. Grüße
am 14.06.2019 16:46
Leider lässt sich die Fernbedienung nicht aktivieren. Auch mit Menue+0 nicht. Beim Einrichten kann nich nur die Fernbedienung vom Fernseher benutzen, bleibe aber auf KEINE VERBINDUNG stehen - komme nicht auf " ÜBER WLAN VERBINDEN". Wie bekomme ich die Fernbedienung in Gang???
am 17.06.2019 10:01
guten Tag, ich habe mir jetzt einen externen Techniker über Media-Markt angefordert. Die Kosten werde ich vodafone in Rechnung stellen, da sich die neue Box auch nicht installieren lässt.
Bei der neuen Giga-TV-Box, der Fernbedienung und dem Netzteil war kein Rücksendeschein vorhanden. Bitte schickt mir einen Rücksendeschein, da der Techniker erst in 2 Wochen kommt und die Box im Weg ist.
Danke im voraus
am 17.06.2019 16:59
Hallo Firenze170993,
konntest Du denn schon hier rein schauen: GigaTV Net Hilfethemen?
Dort steht z.B. wie Du die Kopplung der Fernbedienung zurücksetzen kannst.
Rechnungen für selbst beauftragte Techniker werden nicht von uns übernommen. Dies wird nur dann gemacht, wenn der Techniker im Schadensfall von uns beauftragt wurde.
Gruß
Jens