
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2020 12:17
Hallo zusammen,
meine Giga Box fährt sich selbsständig nach ca. 5 min Betrieb runter und versucht neu zu starten. Mal funktioniert das (dauert dann bis zu 10 min mit mehrmaligem freeze), meistens aber nicht.
Ein Reset am Netzschalter klappt in 50 % dere Fälle. Beim nächsten Aufwecken aus dem Standby ----> gleiches Problem. Auch ein kompletter Reset über den seitlichen Knopf (Ihr wisst schon Büroklammer etc) hat auch nicht geholfen.
Um es mal freundlich Auszudrücken: Ich kann meine Zeit auch besser verbringen, als ständig die Box zu resetten.
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.04.2020 14:30
Hi belmoth,
Deine Nachricht ist bei mir angekommen, danke.
Ich werde die GigaBox austauschen, wenn Du nichts dagegen hast.
Aktuell deutet alles auf einen Technischen defekt hin, weshalb alles andere keinen Sinn machen würde.
Viele Grüße, Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2020 10:51
Hi belmoth,
ich schaue mir das gerne mal an.
Schickst Du mir dazu bitte einmal eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?
Melde Dich nochmal hier, sobald Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße, Martin

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2020 12:22
Hallo Martin,
hoffe, alles angekommen.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.04.2020 14:30
Hi belmoth,
Deine Nachricht ist bei mir angekommen, danke.
Ich werde die GigaBox austauschen, wenn Du nichts dagegen hast.
Aktuell deutet alles auf einen Technischen defekt hin, weshalb alles andere keinen Sinn machen würde.
Viele Grüße, Martin

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.05.2020 10:46
Hallo Martin,
kann mich dem nur anschließen. Machen wir dann so.
Ich gehe davon aus, daß mir die neue Box zugesendet wird und ich die defekte als Retoure zurücksende.
Gruß
Belmoth
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.05.2020 10:28
Hallo belmoth,
der Tausch ist beauftragt, die Box sollte in den nächsten Tagen per Post zu Dir kommen.
Schick uns danach die defekte Box bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Manu

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 08:11
Meine Box schaltet sich auch ständig aus das ist so nervig.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 12:33
Hallo Jublu1610,
da dieser Beitrag schon sehr alt ist, erstelle bitte einen neuen Beitrag. Dann kann dieser besser gefunden werden.
LG Maria

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 12:39
Hallo Jublu1610,
in diesem alten Beitrag ging es um eine GigaTV-4K-Box und damals gab es hier auch noch Support. Ein Umtausch der Box geht nur noch über die Hotline oder über einen dieser schriftlichen Kontakte.
Solche Probleme gibt es aber bei allen GigaTV Boxen, wenn die Internetverbindung der Box instabil ist.
Viele Grüße Siegmar
