An error occured! templates/dsl-kabel/_help.html (No such file or directory) java.io.FileNotFoundException: templates/dsl-kabel/_help.html (No such file or directory) at java.base/java.io.FileInputStream.open0(Native Method) at java.base/java.io.FileInputStream.open(FileInputStream.java:213) at java.base/java.io.FileInputStream.(FileInputStream.java:152) at clojure.java.io$fn__11655.invokeStatic(io.clj:232) at clojure.java.io$fn__11655.invoke(io.clj:232) at clojure.java.io$fn__11607$G__11561__11614.invoke(io.clj:72) at clojure.java.io$fn__11629.invokeStatic(io.clj:168) at clojure.java.io$fn__11629.invoke(io.clj:168) at clojure.java.io$fn__11568$G__11557__11575.invoke(io.clj:72) at clojure.java.io$reader.invokeStatic(io.clj:105) at clojure.java.io$reader.doInvoke(io.clj:89) at clojure.lang.RestFn.invoke(RestFn.java:413) at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154) at clojure.lang.RestFn.applyTo(RestFn.java:135) at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:669) at clojure.core$slurp.invokeStatic(core.clj:7089) at clojure.core$slurp.doInvoke(core.clj:7089) at clojure.lang.RestFn.invoke(RestFn.java:413) at sc.vodafone.website.pages.may22.templates$render.invokeStatic(templates.clj:10) at sc.vodafone.website.pages.may22.templates$render.invoke(templates.clj:6) at sc.vodafone.website.nav$render.invokeStatic(nav.clj:118) at sc.vodafone.website.nav$render.invoke(nav.clj:106) at sc.vodafone.website.html_export$nav_page.invokeStatic(html_export.clj:29) at sc.vodafone.website.html_export$nav_page.invoke(html_export.clj:25) at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154) at clojure.lang.AFn.applyTo(AFn.java:144) at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:667) at clojure.core$apply.invoke(core.clj:662) at shadow.server.http.core$call_handler.invokeStatic(core.clj:161) at shadow.server.http.core$call_handler.invoke(core.clj:158) at sc.vodafone.website.html_export$http_root.invokeStatic(html_export.clj:52) at sc.vodafone.website.html_export$http_root.invoke(html_export.clj:50) at clojure.lang.AFn.applyToHelper(AFn.java:154) at clojure.lang.AFn.applyTo(AFn.java:144) at clojure.core$apply.invokeStatic(core.clj:667) at clojure.core$apply.invoke(core.clj:662) at shadow.server.http.core$call_handler.invokeStatic(core.clj:161) at shadow.server.http.core$call_handler.invoke(core.clj:158) at sc.vodafone.website$root.invokeStatic(website.clj:656) at sc.vodafone.website$root.invoke(website.clj:650) at shadow.server.http.core$do_request.invokeStatic(core.clj:840) at shadow.server.http.core$do_request.invoke(core.clj:836) at shadow.server.http.core$do_ring.invokeStatic(core.clj:858) at shadow.server.http.core$do_ring.invoke(core.clj:844) at sc.vodafone.system$get_ring_handler$fn__28838.invoke(system.clj:420) at ring.middleware.file$wrap_file$fn__28579.invoke(file.clj:50) at ring.middleware.content_type$wrap_content_type$fn__28613.invoke(content_type.clj:34) at org.httpkit.server.HttpHandler.run(RingHandler.java:91) at java.base/java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:572) at java.base/java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:317) at java.base/java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1144) at java.base/java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:642) at java.base/java.lang.Thread.run(Thread.java:1583)
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box schaltet sich aus
belmoth
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

meine Giga Box fährt sich selbsständig nach ca. 5 min Betrieb runter und versucht neu zu starten. Mal funktioniert das (dauert dann bis zu 10 min mit mehrmaligem freeze), meistens aber nicht.

Ein Reset am Netzschalter klappt in 50 % dere Fälle. Beim nächsten Aufwecken aus dem Standby ----> gleiches Problem. Auch ein kompletter Reset über den seitlichen Knopf (Ihr wisst schon Büroklammer etc) hat auch nicht geholfen.

Um es mal freundlich Auszudrücken: Ich kann meine Zeit auch besser verbringen, als ständig die Box zu resetten.

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi belmoth,

 

Deine Nachricht ist bei mir angekommen, danke.

 

Ich werde die GigaBox austauschen, wenn Du nichts dagegen hast.

 

Aktuell deutet alles auf einen Technischen defekt hin, weshalb alles andere keinen Sinn machen würde.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi belmoth,

 

ich schaue mir das gerne mal an.

 

Schickst Du mir dazu bitte einmal eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?

 

Melde Dich nochmal hier, sobald Du die Nachricht verschickt hast.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin,

hoffe, alles angekommen.

Gruß

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi belmoth,

 

Deine Nachricht ist bei mir angekommen, danke.

 

Ich werde die GigaBox austauschen, wenn Du nichts dagegen hast.

 

Aktuell deutet alles auf einen Technischen defekt hin, weshalb alles andere keinen Sinn machen würde.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin,

kann mich dem nur anschließen. Machen wir dann so.

Ich gehe davon aus, daß mir die neue Box zugesendet wird und ich die defekte als Retoure zurücksende.

Gruß

Belmoth

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo belmoth,

 

der Tausch ist beauftragt, die Box sollte in den nächsten Tagen per Post zu Dir kommen.

 

Schick uns danach die defekte Box bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine Box schaltet  sich auch ständig aus das ist so nervig.

Hallo Jublu1610,

 

da dieser Beitrag schon sehr alt ist, erstelle bitte einen neuen Beitrag. Dann kann dieser besser gefunden werden.

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jublu1610,

in diesem alten Beitrag ging es um eine GigaTV-4K-Box und damals gab es hier auch noch Support. Ein Umtausch der Box geht nur noch über die Hotline oder über einen dieser schriftlichen Kontakte.

 

Solche Probleme gibt es aber bei allen GigaTV Boxen, wenn die Internetverbindung der Box instabil ist.

Viele Grüße Siegmar