Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2021 12:23
Seit knapp 2 Wochen (17 November 09:00) SA005 Fehler wird angezeigt.
Seitdem funktioniert der TV gar nicht.
Kundendienst und
Störungshotline wurde ohne Übertreibung mindestens dutzend Mal kontaktiert.!!!!!!!!! Keine kann nix machen. Die Lösung gibt es gar nicht, einen Techniker kann nicht geschickt werden. Wie lange es dauert ist unbekannt!!!
Um den Rückruf bzw. Kontaktaufnahne habe ich mehrmals gebeten, wurde bis heute nicht mal ein Mal kontaktiert!!!!!!
Sehr frustrierend...Der Vertrag werde ich mit sofortige Wirkung kündigen!
am 28.11.2021 13:01
Hallo olala25,
das ist keine Störung sondern ein Problem mit Deinem Vertrag. Der Box fehlt die Berechtigung auf die Server zuzugreifen. Dein Vertrag sollte von der Vertragsabteilung gelöscht und neu eingerichtet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 01.12.2021 17:04
Hallo @olala25,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias