Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2020 17:30
Ich habe seit Tagen einen Ausfall des Fernsehempfangs (habe 2 Kinder!).
Für die scheinbar uninteressierten Technikfreaks von der Störung bei Vodafone:
Giga TV Box 4k (das 3. Austauschgerät in kürzester Zeit)
Nunmehr mit der Meldung: "Sie haben das Premium-Paket nicht..." habe ich zwar seit zig Jahren und selbst nicht, dann müssten zumindestens die öffentlich rechtlichen Sender laufen. Aber es läuft überhaupt nichts!
Sörungsticket schmort seit 4 Tagen ohne dass etwas passiert. Störungsstelle hat heute als Gipfel selbst eine Störung und rät, erst in den nächsten Tagen wieder anzurufen (dabei auch noch unfreundlich). Wartezeiten in der Hotline sind ewig. Es ist mehrmals vorgekommen, dass ich nach ewiger Wartezeit auf einmal ein Besetztzeichen hatte.
Lösung ad hoc: Magenta TV Stick (funktioniert einwandfrei, monatlich kündbar)
Lösung langfristig: Kündigung (gestern erfolgt)
Alles ein Armutszeugnis, im Jahr 2020 keinen Fernsehempfang zu haben erinnert mich mehr an die 60'iger Jahre des vorherigen Jahrhunderts!
Mit frustierten Grüßen und Warnung an Neukunden!
am 14.02.2020 21:38
Hallo Pastis51,
dann verbleiben wir so. Du testest es die nächsten Tage und lässt uns dann einfach eine kurze Info zukommen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Martin