Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2022 16:36
Hallo, ich hatte in den letzten Wochen meine Giga TV Box 1 getauscht wegen Fehler. Habe eine Giga TV Box 2 bekommen. Wie sich herausgestellt hat (Vodafone Technik Abteilung) hätte ich nie eine 2er Box erhalten dürfen da diese nur mit einem geänderten Vetrag funktionieren würde. Ok, Box 2 zurück gesendet und eine 1er Austausch Box erhalten. Alles gut, nur dass ich mich nicht mehr bei meiner Vodafone Giga TV App anmelden kann. Fehlermeldung: VSA Dienst nicht verfügbar. App neu installiert kein Erfolg, in der Geräte Übersicht geschaut, alles gut, nur ein von 3 Geräten angemeldet. Vodafone Störungsdienst angerufen, konnte nicht helfen, hat mich hier zum Forum hin verwiesen. Vermutet wird ein Problem welches durch die versehentlich geschickte Box 2 entstanden sein kann. Freu mich über Hilfe! Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2022 18:05
Hallo Christinamike,
dann hast Du ein Gerät mit iOS System und da muss vor der Installation der App im System der TV-Anbieter eingerichtet werden. Also App noch einmal deinstallieren und danach das Handy ausschalten, damit alle Daten der App gelöscht sind. Nach dem Einschalten den TV-Anbieter im System einrichten und dann die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installieren.
Viele Grüße Siegmar
am 27.02.2022 18:05
Hallo Christinamike,
dann hast Du ein Gerät mit iOS System und da muss vor der Installation der App im System der TV-Anbieter eingerichtet werden. Also App noch einmal deinstallieren und danach das Handy ausschalten, damit alle Daten der App gelöscht sind. Nach dem Einschalten den TV-Anbieter im System einrichten und dann die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installieren.
Viele Grüße Siegmar
am 27.02.2022 19:52
Vielen Dank, das hat geklappt!