abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App Pin vergessen
Horseshoe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Ich brauche meinen aktuellen Jungendschutz Pin für die Giga TV App, da ich ihn vergessen habe.

Ich kann auch den Pin nicht zurücksetzen, da der alte ja benötigt wird.

 

Kann mir hier jemand helfen ?

Ich habe auch schon mehrmals bei Vodafone  angerufen, die können auch nicht weiter helfen.

 

MFG 

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Horseshoe,

für die App gilt der gleiche Pin, wie für die GigaTV-Box in Deinem Vertrag. In der Auftragsbestätigung, die in der Verpackung der Box gelegen hat, sollte der Pin stehen.

Viele Grüße Siegmar

Danke für die Antwort !

Das habe ich auch schon ausprobiert, den aktuellen PIN weiß ich ja, er funktioniert auch nicht.

Ich bekomme als Hinweis falscher PIN eingegeben.

MFG Markus 

 

Hallo Horseshoe,

dann muss der Pin durch einen Moderator oder über die Hotline zurück gesetzt werden. Da musst Du jetzt warten bis sich ein Moderator hier meldet oder die 08005266625 anrufen.

Viele Grüße Siegmar

Danke für die Hilfe.

Dann warte ich mal ab, bis sich ein Moderator meldet.

 

MFG Markus 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Horseshoe,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen, den in Pin kann ich Dir schicken 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!