abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4k Box stürzt ab
Ruhsie
Daten-Fan
Daten-Fan

Gigs TV 4K Box hat immer wieder Aussetzer Bild und Ton. Hab schon mehrmals alle in Foren erwähnte Tips ausgeführt. Reset, Stromlos für 5 Minuten Systemdiagnosen., Kabel gewechselt, Am Fernseher HDMI Eingang gewechselt. Es half immer nur kurz. Würde gern die Box tauschen. Komm bei der Hotline nicht durch. Falls man durchkommt, muss man alles nochmal machen, was nervtötend ist. Bin am überlegen zu kündigen. Habe noch Sky , da funktionieren alle Sender.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ruhsie,

bei SkyQ kommen aber die TV Programme über das Internet und bei der GigaTV-4K-Box über das Antennen Kabel, da werden Störungen nicht gleichzeitig auftreten. Wenn Du hier oben mal bei den Eilmeldungen nachliest, dann wird zur Zeit Täglich am Netz gebaut und auch wenn Du nicht direkt betroffen bist, so können dabei schon mal kurze Störungen auftreten. Ich habe auch die 4K Box und auch bei mir gibt es seit längerer Zeit immer mal kurze Störungen und dann geht es aber wieder Stunden lang ohne Fehler. Sollte es bei Dir ähnlich sein, dann können wir nur abwarten bis die das Ex-UM Gebiet vollständig in das Vodafone Netz eingebaut haben und alles auf dem neusten Stand ist.

Viele Grüße Siegmar