Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 11:22
am 25.01.2019 17:22
Hallo Tyson2005,
Du musst die neue Box erst zurück schicken wenn die Neue da ist. Der Retourenschein kommt mit der neuen Box.
Ich schau gerne nach, ob die neue Box schon auf dem Weg ist.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.01.2019 17:52
am 28.01.2019 12:32
Hallo Tyson2005,
leider gab es einen Fehler im Auftrag. Diesen habe ich korrigiert und die Box macht sich nun auf den Weg.
Liebe Grüße
Moni
am 28.01.2019 13:17
am 30.01.2019 08:44
Hallo Tyson2005,
gib dann bitte kurz eine Rückmeldung, wenn die neue Box da ist.
Liebe Grüße
Moni
am 31.01.2019 19:32
am 02.02.2019 18:17
am 02.02.2019 18:40
Hallo Tyson2005,
der Tausch hängt noch bei uns der Logistik fest, bislang wurde leider kein Versand ausgelöst. Ich kann Dir derzeit aber auch nicht sagen, warum. Ein generelles Problem ist uns jedenfalls nicht bekannt.
Bitte habe noch etwas Geduld, vielleicht geht die Box am Montag raus.
Grüße
Marcus
am 02.02.2019 23:20