Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2019 19:59
Hallo zusammen, bin langjährigen Kunde habe vor einer Zeit schon vergessen bei wem ich bin aber seit mein dritter DVR normal abgelebt hat und ich mir eine Gigabox habe aufschwatzen, lassen ist das mit den perfekten Fernsehen vorbei. Immer wieder Fehlermeldungen wegen Netzwerk 8020 oder 8030 , ich habe so offt schon angerufen, da? ich dachte ich kenne schon alle. Habe inzwichen die 6490 getauscht und die 3 Gigabox und das läuft nicht, weil immer noch Mikroabbrüche in Netz sind. Ein Techniker sollte schon kommen, nur wozu ?? aber wie ein Wunder hat sich das arleine repariert Das Problem liegt bei euch !! keine verbindung mit der CMTS oder synchronisieren , IPV 4 die ich in nichts auflösen usw.. Über Weinachten kein Telefon , sollte eine Gutschrifft bekommen bis jetzt nicht passiert. Ich schaue seit Weihnachten über Sat, das geht ohne Probleme und bastel, kommst nach hause und das erste was man hört Fernsehen geht nicht. Habe keine Bock mehr meine Lebenszeit und Nerven zu verbrennen, möchte die Box wieder in einen DVR tauschen aber das soll nicht gehen sagte die Mitabeiterin. Fackt ist es läuft nicht und ich bin übermässig enttäuscht von dem ganzen und hoffe, das hier bringt mich weiter. Gruß P.Mergner
am 22.01.2019 11:11
Hallo subsonic,
Du bekommst immer die Hinweismeldung 8020 oder 8030 angezeigt oder gibt auch andere Meldungen.
Ich schau mir gern Deinen Anschluss an. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu.
Meld Dich kurz hier, wenn Du die Daten versendet hast.
Viele Grüße
Steffi
am 22.01.2019 12:53
am 22.01.2019 18:28
Hallo steffi habe dir meine Daten gesendet gruß Peter
am 24.01.2019 13:48
Hallo subsonic,
hast Du den Receiver aktuell angeschlossen?
Viele Grüße
Steffi
am 25.01.2019 06:56
Hallo steffi habe ihn für dich ausgepackt und mal angeschlossen wie geschrieben siet 4 wochen micht mehr in betrieb das ding gruß Peter
am 28.01.2019 08:23
Hey @subsonic,
ich würde gern die GigaBox tauschen, ist das für Dich okay? Ich sehe hier Fehler bei der Festplatte. Die Box meldet, dass es da Lese und Schreibfehler gibt.
LG
Tobias