1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box weit weg von perfekten Fernsehen
subsonic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, bin langjährigen  Kunde  habe vor einer Zeit schon vergessen bei wem ich bin aber seit  mein dritter DVR normal abgelebt hat und ich mir eine Gigabox habe aufschwatzen, lassen ist das mit den perfekten Fernsehen  vorbei.  Immer wieder Fehlermeldungen  wegen Netzwerk 8020 oder 8030 , ich habe so offt schon angerufen, da? ich dachte ich kenne schon alle.  Habe inzwichen die 6490 getauscht  und die 3 Gigabox  und das läuft nicht, weil immer noch Mikroabbrüche in Netz sind.  Ein Techniker sollte schon kommen,  nur wozu ?? aber wie ein Wunder hat sich das arleine repariert  Das Problem liegt bei euch !!  keine verbindung mit der CMTS oder synchronisieren , IPV 4 die ich in nichts auflösen usw..  Über Weinachten kein Telefon  , sollte eine Gutschrifft bekommen  bis jetzt nicht passiert. Ich schaue seit Weihnachten über Sat, das geht ohne Probleme und bastel,  kommst nach hause  und das erste was man hört  Fernsehen geht nicht.  Habe keine Bock mehr meine Lebenszeit und Nerven zu verbrennen, möchte die Box wieder in einen DVR tauschen  aber das soll nicht gehen  sagte die Mitabeiterin.  Fackt ist es läuft nicht und ich bin übermässig enttäuscht von dem ganzen und hoffe, das hier bringt mich weiter.   Gruß  P.Mergner

6 Antworten 6
Steffi
Ex-Moderator:in

Hallo subsonic,

Du bekommst immer die Hinweismeldung 8020 oder 8030 angezeigt oder gibt auch andere Meldungen.

Ich schau mir gern Deinen Anschluss an. Sende mir dafür eine private Nachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu.

Meld Dich kurz hier, wenn Du die Daten versendet hast.

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
IHC523
App-Professor
App-Professor
Da wird die Überprüfung des Anschlusses auch nichts bringen. Die Software der GigaTV Box ist einfach nur fürn Ar...
Inzwischen habe ich Box Nummer 9 zuhause stehen und alle machen die gleichen Fehlerbilder.
Von der OTT Netbox fang ich erst gar nicht an die ist unbenutzbar.

Hallo steffi habe dir meine Daten gesendet   gruß  Peter

Steffi

Hallo subsonic,

hast Du den Receiver aktuell angeschlossen?

Viele Grüße

Steffi

Hallo steffi habe ihn für dich ausgepackt und mal angeschlossen wie geschrieben siet 4 wochen micht mehr in betrieb das ding   gruß Peter

Tobias

Hey @subsonic,

ich würde gern die GigaBox tauschen, ist das für Dich okay? Ich sehe hier Fehler bei der Festplatte. Die Box meldet, dass es da Lese und Schreibfehler gibt.

LG

Tobias