1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box verbindet sich nicht mit dem Internet
Trashcancorp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

nach dem Umzug habe ich 

die Geräte wie bereits mehrmals erprobt in der neuen Wohnung angeschlossen , das  Internet über den Router läuft so weit nur die GIGA BOX verbindet sich nicht , alle Möglichkeiten wie Reset, Pairing, Softwareupdate wurde durchgeführt bringt aber keinen Erfolg.

20 Antworten 20
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Trashcancorp,

dann wurde GigaTV vermutlich gesperrt, da sich die Box nicht mehr an dem Ort befindet für den sie geliefert wurde. Hast Du schon mal im Kunden Portal nachgesehen, was dort im TV-Vertrag steht? Die GigaTV Boxen gibt es nicht im Handel, sie sind immer Eigentum von Vodafone. Eine Nutzung ohne einen Vertrag mit Vodafone wird daher unterbunden, um einen illegalen Handel mit der Box zu unterbinden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

habe zwar vorzeitig den Umzugsservice genutzt entsprechend angemeldet ,  da ich in ein anderes Bundesland gezogen bin wirst Du recht haben und in der neuen Wohnung ist die Giga Box gesperrt.

Kann das entspert werden ? Was wäre der nächste Schritt ?

Hallo Trashcancorp,

dann kann Dir hier nur noch ein Moderator helfen. Die lesen hier mit und können auf Deine Daten zugreifen, sobald Du Ihnen nach Aufforderung Deine Daten per PN gesendet hast. Du kannst jetzt leider nur noch warten, bis sich ein Moderator hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank ist zumindest jetzt eine Lösung !!!

Moni_GK
Moderator:in

Hallo Trashcancorp,

welche Meldung bekommst Du denn auf der Box angezeigt?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Moni,

sollte der übliche Standard sein"

Die Box konnte sich nicht beim GIGA TV-Netzwerk anmelden.
Probieren sie es später nochmal. Wenn es wieder nicht klappt, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice "

Moni_GK

Hallo Trashcancorp,

dann will ich mal schauen, wo das Problem ist. Irgendwo muss es ja klemmen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Trashcancorp,

der Umzug an die von Dir mitgeteilte Adresse ist abgeschlossen und der GigaTV-Vertrag ist für die korrekte Region aktiv. Kannst Du bitte nochmals einen Werksreset versuchen?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred

der Werksreset wurde durchgeführt das Problem der Verbindung besteht weiterhin was nun ?