abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box, falsche Programmplätze
Blue27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe Sky Bundesliga dazugebucht. Lat. SenderListe sollten die auf Programmplatz 350 bis 359 liegen. Bei mir liegen die Sender auf 312 bis 318, wobei auf 312 und 315 die Übertragung nicht funktioniert. Kann das an einer fehlerhaften Regionskennung liegen. Besteht die Möglichkeit, die Gigabox neu zu konfigurieren? Der Techniker, der heute vor Ort war, meint, das Sky Bundesliga 1 nicht von Vodafone angeboten wird...

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Blue27,

wann hast Du denn die Sender gebucht? Von der Buchung über Vodafone bis zur Freischaltung durch Sky können mehr als 14 Tage vergehen. Erst wenn Du Post von Sky bekommen hast sollten die Sender verfügbar sein.

Viele Grüße Siegmar

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Blue27,

 

konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Melde Dich danach noch einmal hier und wir schauen gerne genauer nach.

 

Momentan dauert es leider etwas, bis wir Antworten können.

 

Viele Grüße und einen guten Rutsch, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Blue27,

 

um welche Sender geht es denn jetzt genau?

Sky Sport Bundesliga 1 HD wird von uns eingespeist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!