Frage
Antwort
Lösung
am
08.02.2019
11:30
- zuletzt bearbeitet am
08.02.2019
11:46
von
WolfgangF
Hallo leibe communitiy,
ich habe dieverse Probleme mit meiner Giga Box, immer wieder Verbindungsabrüche und einfrieren vom Bild und Ton!
Nun habe ich mit dem KS telefoniert und bekam die aussage das an meine Giga Box ein technischer Defekt vorliegt, ein austausch macht seiner meinung nach keinen Sinn da ALLE Boxen wohl einen Defekt haben, nun wollte er mir eine andere aufschwatzen, die natürlich teurer ist!
Auf die Frage nach einem Downgrade, wurde nur gelacht und gesagt dies sei nicht möglich!
Ist das hier ein großer scherz?
Edit: Thread ins passende Board verschoben.
am 11.02.2019 17:40
Hallo MrDEE,
mehrere Testgeräte laufen hier ohne Verbindungsabbrüche und Einfrieren, ein genereller Fehler wird also nicht vorliegen. Inwiefern soll eine Tauschbox teurer sein?
Viele Grüße,
Claudia