am 10.08.2020 02:29
Vodafone 4 k box findet kein Internet. bei der Systemdiagnose alles ok und bei LAN zeigt er N/A an. komme einfach nicht weiter. ich habe alles an Werkseinstellung neustart was auch immer versucht. dieses geht nun schon seit Anfang (wechsel auf 4k Box) an das irgend was ist. ich bin kurz davor alles zu kündigen.
am 10.08.2020 10:18
Hallo feuerwurm1,
die Box ist auch per LAN verbunden und das Internet funktioniert ohne Probleme?
Hast Du die Box direkt am Router oder kommt noch ein Repeater oder ähnliches dazwischen?
Welche Fehlermeldung bekommst Du genau?
Liebe Grüße
Moni
10.08.2020 11:52 - bearbeitet 10.08.2020 11:57
die fehlermeldung ist...... das hat nicht geklappt die box konnte sich nicht mit der giga tv netz verbinden.....
ich bin direkt mit der box in den router.
am 10.08.2020 13:06
Hallo feuerwurm1,
beschränke Dich bitte auf einen Kontaktweg. Eine Mehrfachbearbeitung ist nicht zielführend.
Liebe Grüße
Moni
am 10.08.2020 18:17
dann bleibe ich jetzt hier und telefonisch erreichbar.
am 11.08.2020 16:16
haben sie den Fehler gefunden?
am 11.08.2020 19:24
Hallo feuerwurm1,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum, der Kundennummer und der Seriennummer der GigaBox.
Dann schauen wir gerne nochmal nach.
Viele Grüße, Martin
am 13.08.2020 08:22
Hi feuerwurm1,
an welchem der LAN-Ports vom Router ist die Giga Box angeschlossen? Ist die Box immer am Strom?
VG Wallace
am 13.08.2020 08:56
guten Tag, die Box ist am Strom angeschlossen und ich bin in Port 1 drin.
bei der 4 k Box leuchten beide Lampen vom Internet Anschluß (grün/gelb wobei gelb ab und an blinkt).
beim Port leuchtet die grüne leuchte und blinkt ab und an. und die gelbe leuchte ist aus.
in moment bekomme ich nur normale programme mit antennenanschluß ohne HD mit dem alten gerät(was noch eine karte hat).
am 13.08.2020 15:25
Hallo feuerwurm1,
schickst Du mir bitte einmal eine PN mit der Seriennummer der GigaBox?
Viele Grüße, Martin