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Lösung
am 11.07.2020 13:18
Hallo,
ich habe nun heute die zweite Tauschbox bekommen, die bei Ersteinrichtung das "Super" Update installiert. Natürlich startet sie nun auch nicht mehr, so wie die beiden vorherigen Boxen auch.
Wie soll das jetzt hier weiter laufen? immer wieder Tauschen? Ich werde diesen Zeitraum sicherlich auch erstattet bekommen, da ich es nun ja überhaupt nicht nutzen kann!?
am 11.07.2020 13:35
nachdem ich sie jetzt ca. 30x Stromlos gemacht habe, ist sie endlich gestartet. Kann ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein?
am 13.07.2020 11:13
Hallo Magguz,
was heißt genau, dass sie nicht startet? Wie verhält sich der Balken?
Liebe Grüße
Moni
am 13.07.2020 11:21
Hallo,
Das ist das gleiche Problem was hier schon ein paar beschrieben wurde. Man sieht nur 1x das Vodafone Logo und danach geht der Balken die ganze Zeit von rechts nach links. Dann passiert gar nichts mehr.
am 14.07.2020 08:06
Hallo Magguz,
dann mach bitte einen eigenen Beitrag auf, damit wir es individuell prüfen können.
Liebe Grüße
Moni
am 14.07.2020 08:10
Hallo, den Beitrag habe ich doch begonnen!
am 14.07.2020 14:18
Hallo Magguz,
bitte entschuldige den Fehler. War eindeutig zu früh.
Ich möchte gerne mal schauen, ob ich was finden kann.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 14.07.2020 18:34
Guten Tag. Seit den 26.7.2020 habe ich keine Chance mehr meine Vodafone 4 k Box zu nutzen. Seit dem wurden mir 5 Boxen zugesandt. Und ich hatte schon 2 mal den Tecknicker von Vodafone im Einsatz. Leider dennoch ohne Erfolge. Mir wird immer eine neue Box zu gesandt und keiner kann mir helfen.
zur Erklärung. Ich schließe die Box an. Sie verbindet sich. Im Bildschirm steht. Neues Update gefunden / Update abgeschlossen / Box startet neu.
dann kommt das Vodafone Logo und dannach wird der Bildschirm schwarz. Und es geht absolut nichts mehr. Nicht ein mal einen Reset kann man durchführen.
momentan Staple ich die Boxen fleißig in meinen Wohnzimmer und warte auf Nummer 6. kann mir von euch jemand vielleicht helfen wenn es die Hotline und der Techniker nicht mal schafft. Bin völlig verzweifelt und gleichzeitig sehr wütend.
am 14.07.2020 19:07
@Moni_GK schrieb:
@Moni_GK schrieb:Hallo Magguz,
bitte entschuldige den Fehler. War eindeutig zu früh.
Ich möchte gerne mal schauen, ob ich was finden kann.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe GrüßeMoni
Hallo Magguz,
bitte entschuldige den Fehler. War eindeutig zu früh.
Ich möchte gerne mal schauen, ob ich was finden kann.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe GrüßeMoni
Hallo,
Ich habe die Daten geschickt.
am 14.07.2020 19:10
Hallo, bisher hat es bei mir folgendes geholfen.
TV aus
Box vom Strom trennen und wieder anschließen
Nach ein paar mal versuchen startet sie wieder