Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2023 19:47
Hallo zusammen,
seit nun 3 Wochen funktioniert mein Giga TV nicht mehr. Ich habe alles versucht (Reset, Neustart und Neustart inkl. Update etc.) und nichts hat funktioniert. Es kommt das Vodafone Logo und danach stundenlang nichts. Mit der Hotline habe ich gefühlt Stunden telefoniert und keiner ist zuständig und ich soll nochmal anrufen oder wurde wie sonst auch falsch weitergeleitet. Ich vermute mal die Box ist defekt. Kann mir mal hier bitte jemand helfen, danke.
Gruß
Parvin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2023 20:21
Hallo Siegmar,
ja, hab das auch mit Lan-Kabel direkt am Router probiert und dem Reset Knopf auf der Rückseite auch. Ich wundere mich, da die Box ja all die Monate gut funktioniert hat und nun nicht mehr. Was soll ich jetzt machen? Ich bezahle und die Box geht seit Wochen nicht mehr. Der Vodafone Telefonsupport leitet mich immer an falsche Personen weiter und es ist niemand zuständig. Ich arbeite in der Pflege und würde ich so mit meinen Patienten umgehen,würden die der Katz gehören. Bleibt mir jetzt noch das zu kündigen und neu abzuschließen oder wie bekomme ich jetzt eine funktionierende Box? Viele Grüße Parvin
am 23.07.2023 21:20
Hallo Parvin64,
neben der Hotline gibt es noch diese Kontakte über die Du Deine Box tauschen lassen kannst.
Viele Grüße Siegmar