Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2025 22:59
Bei der Installation der neuen Home Sound Box tritt folgende Fehlermeldung auf:
SAA1G419- GIGA TV-Konto nicht gefunden.
Obwohl angeblich alles aktiviert ist seitens Vodafone.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2025 15:13
Nach erstem Anruf bei der Vodafone Supporthotline wurde nach erfolglosem rücksetzen von irgendwas ein Ticket eröffnet. Dann ging da Ticket an eine externe Firma die vor Ort kommen sollte, was ja ber billiger Blödsinn ist..das hatte ich mit denen auch so besprochen über deren Hotline. Die haben mich dann wieder an ne Vodafone Hotline verwiesen. Jedes mal warten bzw. rückrufen lassen inklusive..
Der MA an der Hotline hat dann as anderes zurückgesetzt und ich musste die neue Fritbox noch anschließen die ich auch bekommen hatte. Dann nach ca.ner Stunde gings..... jetzt funktioniert die Box. Was für ein Akt, nur wegen einem defekten Gerät ersetzen...
am 04.01.2025 23:09
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/GIGA-TV-Home-Fehler-SAA1G419/td-p/3145161 , evtl hier
am 04.01.2025 23:18
Hatte ich schon gesehen den Post. Ohne Support anrufen wirds wohl nix. Das wird jetzt am Wochenende aber wohl nix. Trotzdem Danke.
am 05.01.2025 12:27
Du kannst uns alternativ auch eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 schreiben :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 06.01.2025 10:06
Hi ich habe das gleiche Problem habe erst letzte Woche die Box bekommen und auch ne Email erhalten das ich es ab sofort nutzen kann aber es geht nichts. Am 3.1 wurde ein Ticket von Vodafone eröffnet aber es passiert nichts. Es ist zum *piep*en
am 12.01.2025 15:13
Nach erstem Anruf bei der Vodafone Supporthotline wurde nach erfolglosem rücksetzen von irgendwas ein Ticket eröffnet. Dann ging da Ticket an eine externe Firma die vor Ort kommen sollte, was ja ber billiger Blödsinn ist..das hatte ich mit denen auch so besprochen über deren Hotline. Die haben mich dann wieder an ne Vodafone Hotline verwiesen. Jedes mal warten bzw. rückrufen lassen inklusive..
Der MA an der Hotline hat dann as anderes zurückgesetzt und ich musste die neue Fritbox noch anschließen die ich auch bekommen hatte. Dann nach ca.ner Stunde gings..... jetzt funktioniert die Box. Was für ein Akt, nur wegen einem defekten Gerät ersetzen...
am 12.01.2025 21:42
Hallo Ghy01,
wenn Du auch eine neue Fritz-Box bekommen hast, dann konnte die GigsaTV Box keine Internetverbindung mehr über den alten Router aufbauen und damit auch auf den VF Servern keinen gültigen Vertrag mit der Seriennummer der GigaTV Box finden. Alle GigaTV Boxen benötigen immer rund um die Uhr eine Internetverbindung!
Du hättest als erstes den Neuen Internetzugang über die Fritz-Box installieren müssen, bevor Du die GigaTV Box installierst.
Viele Grüße Siegmar